VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Problem mit Aktivsystem Corrado G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Aktivsystem bei meinem Corrado G60 BJ. 03/91.

Als ich den Wagen kaufte war das original Radio drin und es kam nur Ton auf der Fahrerseite, aber eher schlecht als recht.

Ich habe die Abdeckung von der Tür mal abgemacht und gesehen, dass die Membrane des Lautsprechers kaputt ist.

Auf der Beifahrerseite war gar kein Ton.

Ich habe die Abdeckung abgemacht und musste feststellen, dass da gar kein Verstärker verbaut war.

Ich habe mir nun 2 Verstärker besorgt und auch neue Lautsprecher gekauft.

Nun habe ich beide Verstärker mit den neuen Lautsprechern probiert aber gar nichts passiert.

Kann es sein dass beide Verstärker kaputt sind oder kann es auch ein Problem mit der Verkabelung geben?

Gab es da Problemfälle und wie soll ich jetzt vorgehen um das Radio korrekt ans laufen zu bekommen?

Danke für die Infos.

VG

Claude