VWCORRADO-FORUM

Normale Version: habe ich schmale oder breite Kotflügel ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich hänge mal zwei Bilder an. Könnt ihr mir anhand dessen vielleicht sagen ob ich schmale oder breite Kotflügel habe ? Es sollten damals die breiten sein.
Momentan bin ich nicht ganz sicher, da ich momentan auf Felgen suche bin, und gestern mit jemanden geredet habe, der einen echten VR6 Facelift stehen hat.

Auf meinen Bildern ist vorne die ZW1 in 8,5 x 17 mit ca. ET20 verbaut.

Er zeigte mir Bilder auf dem Handy und hatte 8,5 x 17 ET4 verbaut was optisch genauso aussah.

Daher bin ich solangsam nichtmehr sicher ob ich wirklich die breite Version verbaut habe....

[Bild: kotflgel1pwo03.jpg]

[Bild: kotflgel2a3pmz.jpg]
ich würd sagen neu- wenn das die bilder von deinem sind.
guckst du

kanns es sein, das der 'jemand' leicht gezogene hat, wenns so anders ausssieht? hat er noch ne originale kante am kotflügel?
Ja ist meiner, super danke, dachte schon müsste dochnoch andere holen Rolleyes