VWCORRADO-FORUM

Normale Version: lenkgetriebe?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
meine recherche bisher:
selbst überholen machen wohl
autoteile jakobs

Lenkungsspezialist


luw-autoteile.de
?

von den beiden ersten liest man durchwachsenes; von suppagutt bis letzte sche.... und undicht ab der 1. woche Huh
Luw ist bein eher unbeschriebens blatt.

die anderen teilehändler(autoteile, bandel etc.) lassen die dinger selbst irgendwo aufbereiten; wahrscheinlich bei einem der ersten drei mit 'vermittlungsprovision' Rolleyes
dann hab ich noch einen knaben im ostblock aufgespürt; optisch siehts gut aus... aber die durchsetzung event. garantieansprüche schreckt mich ab.

ich hatte ja die stille hoffnung, dass sich der eine oder andere schonmal an einem der genannten versucht hat Big Grin
dichtsatz hab ich schon; gab noch ein paar bei den angelsachsen
[Bild: aWDzfgnyn4_t.gif]
ich hoffe mal schwer, das er passt.

ich wollt aber gern ein fertiges einbauen und den dichtsatz in aller ruhe (in einem anderen) verbauen und weglegen; vielleicht funktioniert ja eins von den alten 'eingelagerten' sogar noch.

weil man das LG aber nicht so schnell wechselt wie den ölfilter, wollt ich erstmal auf nr. sicher gehen und was anständiges verbauen; auch wenn ich sonst experimentierfreudig bin. Wink
Als ich damals auf der Suche war, habe ich vom Lenkungsspezialisten auch nur negatives gelesen. War da noch am überlegen, ob ich mir eines auf Lager lege oder im Bedarfsfall lieber reparieren lasse. Beim Lenkungsspezialisten haben sich zig Leute beschwert, das die Dinger innerhalb kürzester Zeit wieder undicht waren und auch mit der Gewährleistung gab es mitunter Probleme. Manche hatten schon das x.te drin und haben sich darüber aufgeregt, das es nach den wiederholten Ausfällen keinen Ersatz für die Ein- und Ausbaukosten gab. Die hatten dafür schon mehr ausgegeben, als für das Getriebe selber und so wollten die dann die Kosten einklagen. Habe den Lenkungsspezialisten für mich abgehakt und das ganze auch nicht mehr weiter verfolgt.
Hab eins von Spidan drin. Tut sein Dienst. Wie orschinal.
https://m.facebook.com/Turbo-Mods-956769...os%2F&_rdr

Paar Bilder sind hier zu sehen, ist ein XTR G60 Lenkgetriebe was überhot wurde. Nur leider sind im VW Repsatz nicht alle Lager enthalten
Seiten: 1 2