VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Test
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: corrado2.jpg]
Sieht das Jemand? Ist von der Cloud...
Joa, hübsches Wägelchen.
Danke.

Und danke Smile
[Bild: corrado2.jpg]
Nur zur Info: das Bild in deinem ersten Post oben sehe ich nun nicht mehr, dafür das zweite (also direkt über diesem Post).
Der Direktlink einer Cloud ist nur ca. 12 Stunden gültig, dann wechselt er.

Leider scheint es mit dieser Forensoftware nicht zu gehen ein Bild einzubetten... Sehr schade!!
Das Problem meine Bilder sind auf einer Cloud... es gibt kaum noch eine Cloud, welche den Bildern noch eine feste Adresse zuweist. Dies ist wie eine wechselnde IP Adresse, einfach als Sicherheit. Ein Bild kann man dennoch Teilen in dem man eine Url erstellt, welche auf das Bild verweist. So kann man das Bild in Foren, Blogs und so weiter einbetten. Bei mir geht die URL folgendermassen;

https://hacifa.bn1301.livefilestore.com/...pmode=none

Allerdings wird diese Funktion von einer älteren Forensoftware nicht unterstützt, es funzt irgendwie nicht das ich das Bild sichtbar bekomme....

[Bild: y3mPYlNJF7OUN6mcwZbE0MQArrR8f1izHTXtYBmN...pmode=none]

Code:
https://hacifa.bn1301.livefilestore.com/y3mPYlNJF7OUN6mcwZbE0MQArrR8f1izHTXtYBmNMsgxZacP3SreL-xPVk1S5EBUc0zrRHZCztPitFLlQ0twIwfHg2AC2u8GzZqEbHa2UEPnXT5VZoksUo9t8bp4UZekNHQCd2cYSPRfJMus07a9jN5mJ5daw5-ns7G1skwrgxc2TQ?width=1000&height=562&cropmode=none

PHP-Code:
https://hacifa.bn1301.livefilestore.com/y3mPYlNJF7OUN6mcwZbE0MQArrR8f1izHTXtYBmNMsgxZacP3SreL-xPVk1S5EBUc0zrRHZCztPitFLlQ0twIwfHg2AC2u8GzZqEbHa2UEPnXT5VZoksUo9t8bp4UZekNHQCd2cYSPRfJMus07a9jN5mJ5daw5-ns7G1skwrgxc2TQ?width=1000&height=562&cropmode=none 

Geht einfach auf keine Art und Weise. Ich müsste also alle Bilder auf einen älteren Bilderserver wie Imageshack laden. Aber die Dinger sind ja meistens so mit Werbung verseucht oder nach einer Weile sind die Bilder nicht mehr Sichtbar weil sie gelöscht werden... is ja auch nicht so doll.

Oder gibt's Lösungen das das Einbetten funktioniert?

Mfg Tom
Seiten: 1 2