VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vorschläge für 1-teilige Felgen auf dem Corrado (17Zoll)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ASA AR1 oder die Sparco Assetto oder Terra find ich gut. Die gibts ja dann auch ab 7x17 :thumbup:

Oder halt dezente BBS CH Big Grin
der Felgen und Fahrwerksgott hat gesprochen
Borbet B find ich cool so in Sachen oldschool aber du willst ja 7x17 glaub da fallen die ausm Raster...
Polo Cross eventuell als 7,5x17 ich wüsste auch wer welche verkauft :ablach
Schonmal danke, bitte weiter !
Zur Grösse, 7 x 17 ist zu klein, momentan 8,5 x 17 ET20 und 9 x 17 ET 22

Ok nehme ich mal Stellung zu den Modellen:

-Asa Ar1 sieht absolut billig aus ! Wenn Aussenbett dann NUR 2 teilig, hatte das wohl nicht klar formuliert, aber ne 1-teilige mit Aussenbett ist wie gewollt und nich gekonnt, sorry

Ausserdem bringt mir eine Felge mit Aussenbett wieder nichtmehr wirklich mehr platz für die Bremse.

-Sparco Assetto, ja die Richtung ist schon nicht schlecht, müsste man mal auf dem Corrado sehen

-Sparco Terra geht garnicht

-Borbet B auch wieder sorry, sieht aus wie 80er / 90er

-BBS CH, JA geiles Rad aber nicht in 17 ! Finde die wirkt erst in 18 / 19, ansonsten einfach Speichen zu kurz
Fand auch die OZ Formula HLT nicht schlecht, aber auf Bildern auf dem Corrado hats mich dann auch wieder nicht umgehauen
Fräs dir doch welche nach deinem Geschmack Big Grin
Hier, wenn du was einteiliges und breiteres willst in 17":

http://teilecar.com/?540,porsche-911-996...9636212802
Hahahaha zum Thema fräs dir doch was Rolleyes

Porsche Felgen, ja Thema für sich. Gibt sehr geile Porsche Felgen, allerdings Traglasttechnisch problematisch !
Die vorderen haben i.d.r. einen sehr niedrigen Traglastindex der nicht ausreicht !
Und die hinteren nach vorne mit Adaptern wird zu breit.

Will ja auch garnicht alles schlecht machen, aber wie schon erwähnt finde ich nix was mir 100% zusagt, daher auch der Thread als Anregung.
Seiten: 1 2 3 4