VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kosten Karosseriearbeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ich hab die Befürchtung das mit 2.000 EUR nicht hinkommen wirst. Vor allem die Arbeiten mit Halter anfertigen und die ganzen Teile anpassen lassen kostet viel Zeit und damit ein schweine Geld. Und Füller, Grundierung + Farbe muss ja auch noch drauf.
Gut getippt. Hat gemeint 2.750,- Sad

Meinst ob das n gerechtfertigter Preis ist? ?(
das ist alles sch..... arbeit da langt der hin würd auch auf 2500 tippen


gruss doc
komm dafür bekomst ja guten corri mit gutem lader
@corrado45

Ist das bei dem Preis mit Rechnung? Hoffe ja!!!
Wenn ich ne Rechnung will kommt noch MwSt dazu. Ist aber kein Problem is sozusagen mein Hauslacker, falls irgendwas wäre..... Rolleyes
Ha du sackke teuer wa
Gesch zum Fischer nach ittersbach bei dem bestimmt die menge geld.
Immer voll haus und top im preis.
Corri lacken mit vorarbeiten heisst spachteln alle radläufe schweller löcher etc füllern für 1000e Auto WAR ABER ZERLEGT.

Radläufe usw selber verzinnt gezogen etc.

Halter für stange hinten kannst selber unterlegen also das is ja wohl s kleinste problem (halter fertigen :tock )

Für 2750 würd ich mir was anderes gönnen!!!
Seiten: 1 2 3 4