VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sicherheitsgurt mit Gurtstraffer ohne Gurtsperre?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder du ziehst nicht ruckartig genug Tongue
sperren sollten sie jedenfalls.
wurde der straffer vielleicht schon mal ausgelöst? crash, fahrzeughistorie?
kann sein, das die dinger dadurch beschädigt sind aber nicht ausgewechselt wurden.
Danke für das Zitat aus dem Programm

Mir ist der Fehler wenn es ein Fehler ist augefallen nachdem ich die Gurte wieder im Auto montiert habe.
Die Kappen sind auf den Röhrchen und die Seilspannvorrichtung ist nicht sichtbar.
Bei mir ist es so das wenn der Gurt im Auto verbaut ist kann ich Ruckartig am Gurtziehen wie ich lustig bin, er sperrt nicht.
Wenn ich den Mechanismus in Eibauposition in der Hand halte und mit der anderen ruckartig am Gurt ziehe dann sperrt er.

Das Thema hat sich für mich aber mittlerweile erledigt. Ich habe jetzt Gurte ohne Gurtstraffer verbaut.

Danke für die Hilfe.