VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Dichtungen für Türfangband
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja, solche teile sind wenigstens leicht substituierbar
entweder selberschnibbeln

oder bei aktuellen autos nach vergleichbarem ausschau halten Wink
Ich habe sie weg gelassen. Gebrauchte waren mir zu hart und brüchig, nachgemachte nicht original und in technischer Hinsicht sind die Teile bei mir unbedeutend. Vielleicht wird das noch mal aufgelegt. Wurden ja in zahlreichen Typen verbaut, so das sich das noch lohnen könnte. Dann kann ich sie immer noch nehmen, aber ansonsten...
Ebend... Deswegen kann ich mir das Geld für´s nach machen (Material) auch sparen, weil es auf´s selbe heraus kommt... Sollte es noch mal aufgelegt werden, ist es bei mir aber wieder original... :hintern Habs heute mal bei CP angeregt. :zunge
wenn ich schon mal beim knipsen war...
sucht ihr die?
[Bild: dscf0252kjy26.jpg] [Bild: dscf02491way2.jpg] [Bild: dscf0250t2xix.jpg]
Schaut doch gut aus!