VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Orginalradio 1994?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mit der Suchfunktion hättest du was dazu gefunden Wink

Gamma IV wäre 94original gewesen. Auch mit CD Wechsler im Kofferraum. 93 gab es das Gamma CD, was aber dann nicht mehr nötig ist mit dem Wechsler.

Das Gamma 4 ist gut zu erkennen am "CD Charger control"

[Bild: 59516_8089.jpg]

Habe auch extra ein Prospekt von 94 gekauft um die original Optik zu erhalten. Dazu einen interface versteckt um auch vom USB Stick meine Musik zu hören :thumbup:
Gab es das Gamma 4 nur mit grüner Beleuchtung?
Würde eins mit blauer brauchen. Hab auch irgendwo mal eins gesehen.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe kommt das mit blauer Beleuchtung aus den frühen Golf 4 Cabrios,
ist mittlerweile halt alles auch schon paar Jährchen her...
Das Thema hat mich auch lange beschäftigt und erforderte doch viel Bewegung in meiner Meinung, die sich mit Konrads deckt. Ich hatte mich dann zu einem VW MID INF1 NLP aus Südamerika entschieden.
Erfüllte für mich:
gute Passgenauigkeit (es sitzt plan und steht nicht hervor im Abrett)
CD und SD sowie USB möglich
Bluetooth Freispreche
Annehmbares Design, ähnl. der Radios aus dem Golf 4 Reihe.
Minuspunkt dabei leider, Radioempfang ist auch hier nicht berauschend

Und die Tage hat mein Kumpel Socke folgendes Radio verbaut. MCR1116BT (ohne CD.Laufwerk) mit Bluetooth und gutem Design.
Gefiel mit sehr gut. Klang konnte ich aber nicht beurteilen, hab noch nicht viel gehört damit.
Corrado-Achim,'index.php?page=Thread&postID=466726#post466726' schrieb:Was für mich aber viel entscheidender ist, ist die extrem schöne Original Optik, vor allem im dunkeln mit der grünen Beleuchtung.

Gamma 4 gibts auch in blau/rot aus T4 und Cabrio.

ja, diese riffeltasten passend zu den schaltern hat schon was.

aber ich höre mehr als dass ich mir das radio angucke Big Grin
aber jeder kann ja seine prioritäten setzen wie er möchte :prost
die beleuchtung kann man ja meist einstellen. hab ich bei mir auch auf das serien-geisterbahngrün
Seiten: 1 2