VWCORRADO-FORUM

Normale Version: CSO Winterstammtisch in Gerafornia
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich würde gern im Januar oder Februar den 1. CSO Winterstammtisch in dem schönen Gerafornia veranstalten :thumbsup: . Mir geht es jetzt erstmal um ne Terminabsprache und dann die Teilnehmerliste. Location hab ich schon Ideen, und sobald was genaues feststeht schreibe ich es hier rein Wink Big Grin
Anreise mit Schlittenhund gestattet? Big Grin
Hrm, Januar oder Februar :>
Moin Sheriff :prost

Dabei... wenn es schneit , dann mit der S51 Big Grin
Bin dann auch dabei, wenn es gestattet ist. Werde wohl mit mein daily anreisen, mein Corri schläft schon tief und fest Big Grin
Kommt auf denn Termin an und wenn`s passt bin ich auch dabei .
Auch mit am Start wenn der Termin passt...
Komme mit B1000 Big Grin :thumbup:
Mögliche Termine wären der 11.02.17 und der 18.02.17.
18.2.17 wäre mir am liebsten
:thumbsup:
Seiten: 1 2 3 4