VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuankömmling
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wollte mich nur einmal vorstellen, nachdem ich beim Quiz schon einmal negativ aufgefallen bin.
Also, ich komme aus der wunderschönen Eifel und bin, wenn ich das richtig sehe, mit 34 Jahren schon ein alter Sack aber Corrado macht nun mal süchtig.

Kommt eigentlich noch jemand aus meiner Gegend?
Willkommen im Forum!

Und alte Säcke gibts hier noch mehr Big Grin
Nur, Nur!!!!! Big Grin
[schild]Hallo und willkommen im Forum von einem jungen Corradofahrer Big Grin[/schild]
herzlich willkommen :top
Für einen corrado ist man nie zu alt!! :fahr
@Franky
Da hast recht:top
Und wenn ich irgendwann ned mehr aus dem Bock rauskomme, bau ich mir halt ´nen Flaschenzug an die B-Säule :birne
Hehe, das hätteste mal unserem Audi-Fahrer hinbauen müssen :top

RS-A3

Hat man mich gerufen??? @vr68: jup, hier bist du mit 34 lenzen wirklich nicht allein, zoran :wand und ich spielen auch in dieser liga :prost
@ RS-A3:

Da schliess ich mich doch einfach mal an. Bin auch schon in dem "Alter", kann aber noch laufen und richtig sprechen. Big Grin Big Grin
Also Corrifahren geht auch noch mit über 30. 8) 8)