VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer aus Raum Würzburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen.
:laola :laola :laola

Bilder sind immer gerne gesehen. Wie wäre es, wenn du das Projekt hier dokumentierst?
Hallo auch von mir !!

Smile
Herzlich Willkommen ... netter Fuhrpark Smile :prost
Hallo auch von mir
auch 1959 und noch jung genug Big Grin
Benzinpumpe im Tank hat sich durch die lange Standzeit verabschiedet,Gummiteile der Pumpe haben sich aufgelöst. Tank ausgebaut,alles innen saubergemacht,warte auf die bestellte neue Pumpe.
Läuft er wieder ?
Ja läuft, :thumbsup:. Man, nach 8 Jahren wieder den schönen 6-Zylindersound zu hören ist schon Gänsehautfeeling.Gebrauchte Pumpe rein, nach 10.maligem Orgeln lief er wieder.Dummerweise den Schwimmer nicht vorher geprüft,Tankanzeige geht nicht.Jetzt kann ich den Tank nochmal ausbauen..... :cursing: