VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motor Rep Stufe oder Austausch Block
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für die Antwort. Und es ist kein Problem, dass ich direkt auf Stufe 2 bohre??
nein.
schlimmstenfalls knöpft dir die zylinderschleiferei nen zehner mehr ab. Big Grin
die preise von dem sind übrigens ok und im rahmen des üblichen.
Ich würde nur den Block komplett machen lassen. So ist es mit der Garantie einfacher. Hatte auch vor ein paar Jahren ein Angebot eingeholt. Lag bei 1.350 Euro komplett für den fertigen Block. Also alles neu.
Da kommt es aber auch sicher auf den Motorenbauer an ob ein gebohrter Block kaputt geht oder nicht und VR6 ist ja nun auch bissel was anderes mit den komischn schrägen Bohrungen da

mein G60 Block ist auf 83,02 gebohrt und da drauf sitzt ein 16V Kopf mit G Lader dran und bisher hab ich keine Probleme Big Grin
Seiten: 1 2