VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vr6 Sound...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs,
Ich fahr an meinem 2,9 Liter ne Hartmann Anlage ab kat
Und nen offenen Luftfilter von k&n 🙈😂

Was mir allerdings auffällt, meiner ist vom ansauggeräusch lange
Nicht so dumpf und kraftvoll wie die anderen vr6 mit nem offenen k&n.

Woran kann das denn liegen?

Mfg
Hast du einen richtigen offenen oder einen Plattenfilter? Also ich hab mit original Kasten ohne Resonanzrohr und etwas "bearbeitung" noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ab 2500 kommt ein dumpfes gröllen 8-) bei 100% offener drosselklappe natürlich.
Ja, ich hab den runden offenen Pilz...
Ich kann es mir halt echt nicht erklären...
vielleicht hat deiner Leistung? Big Grin
Nee, der läuft zu mager Sad
Ich habe keine innenradkästen... Evtl fehlt dadurch der resonanzraum?
Hab einen offenen K&N dran das ist so mörderisch laut vorallem auf der Bahn bei Vollgas...hab keine Dämmmatte drin und keine Radhausschalen...mach den aber wieder raus wenn ich einen Luftfilterkasten zum vernünftigen Kurs finde :whistling:
Warum hast denn keine radhausschalen?
Weil sonst meine Räder schleifen würden da es eh nur schönwetterauto ist kann man das machen Wink