VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zierstreifen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin !
Auf dem Bild seht ihr ja diesen Schwarz/Silbernen Zierstreifen :kotz
Gab es ihn "serienmässig" oder hat mir der Vorbesitzer einen vom Pferd erzählt ?
Dachte ich könnte ihn einfach entfernen (über den RL´s zu sehen) habe da aber übelst mit Maschine und Radiergummi gearbeitet. Der ist einlackiert, also mit Klarlack überzogen :qts

Jetzt kümmert sich der Lacker drum...

[Bild: Streifen.JPG]
nee, der Jet hatte nur einen kleinen schriftzug dran... und die sache mit den streifen lag anfang der neunziger schwer im trend Wink
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich bei mir in der gegend auch mal so ein Streifenhörnchen rumfahren gesehen! Big Grin
Moin !

@Manuel

Yo! :top ist der Benz von meinem Lacker. TipTop hergerichtet. Wie neu.

@All

Hat er mir auch schon gesagt, dass es niemals Serie ist. Aber ist ja im Prinzip auch egal, kommt nun weg der hässliche Streifen :kotz
Was kommt dann ?
Viper - oder Rallyestreifen ?? Big Grin :2D
Hab da was gefunden:
http://home.arcor.de/michael_kuhn/CorradoG60.htm

Ich glaube schon das es Corrados mit Zierstreifen gab!
Seiten: 1 2