VWCORRADO-FORUM

Normale Version: KW Gewindefahrwerk Variante 1 Federtausch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Corrado G60 die ganze Vorderachse/Hinterachse überholt(mit neuen Powerflex Gummis) und ein neues KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut. Momentan habe ich an der VA 40mm und HA 65mm Restgewinde. Das Problem ist das ich an der Vorderachse dann nicht genügend Spannung habe wenn ich das Auto auf der Hebebühne habe. Ich habe gelesen das es wohl andere Vorspann/Hauptfedern bei KW gibt...was wäre jetzt besser...nur kürzere Vorspann/Hauptfedern einbauen und dann das Fahrwerk höher drehen oder längere Federn?

Habe KW auch schon eine Email geschrieben.

Ich möchte ihn ungern höher schrauben da er jetzt die selbe Höhe hat wie bei meinem alten Sportfahrwerk (Felgen 9x16 mit 215/40 Gummis VA & HA)
Hi,
ich hole das Thema mal aus dem Keller...
Habe aktuell das gleiche Thema. Bördelkante bei ca 30cm v+h, hinten noch gut Federvorspannung da, vorne bereits um 2cm "weg".
Mein Restgewinde ist bei VA 4cm, HA 8cm.
Wie hast du denn das "Problem" gelöst?
LG
Jörg