VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wieviele Corrados?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibt es eine möglichkeit nachzuschauen wieviele Corrados noch gemeldet sind in Deutschland oder anderswo? Würde mich mal intressieren Wink

iGi

Hi!

So weit ich mich erinnern kann, wurde das hier schon mal gepostet. Probiers mal mit der Suchfunktion (sonst wars im anderen Forum :2D )
Hier kann man das alles nachlesen Wink unter Info dann unter Zulassungzahlen!! Big Grin

http://www.woebking.net/99_vwcorrado.de/
Sehr interessant. Würde aber gerne als Vergleich wissen, wieviele Golf 2 bzw. 3 Zugelassen sind.
Also das sind ja noch mehr als ich dachte!
Ich habe gedacht, dass wir ein seltenes Auto fahren Wink
Rechne das mal auf die Gesamtbevölkerung um, dann wirds doch ziemlich selten... Sad
tja da musst halt nach österreich kommen! :top
weil in D steht der ja echt an jeder ecke! :ablach
Zitat:Original von Bepsch16V
tja da musst halt nach österreich kommen! :top
weil in D steht der ja echt an jeder ecke! :ablach
:ablach da kann ich dir nur zustimmen
Rechne das mal auf die Zahl aller gebauten Corrados um und dann schau wieviel Corrados davon G60's sind.
Für dass das der G60 schon 10 Jahre nicht mehr gebaut wird und das nur die Zulassungszahlen für Deutschland sind, finde ich das noch viel.

Also viel ist relativ, jedenfalls mehr als ich gedacht habe 8)
Seiten: 1 2 3