VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wörthersee 2016 !!! Wer fährt wann ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So.Leute, in 3 Wochen ist der 1.1.2016. Zeit sich zu entscheiden, wann und wohin man an den See fährt.
Wer hat schon was geplant ??
Wir fahren auf jeden Fall wieder. Dies mal werde ich auch wieder mit dem Corrado fahren.
Unser Termin ist der 21.4.-24.04.2016
Ha Thorsten. Das Datum werden wir auch nutzen. Diesesmal wird wohl mein VR zum ersten mal in meinem Besitz den See sehen. Goldi bleibt zuhause und der Icegrey schläft wohl noch ein Jahr länger.
ab 21.4 oder 28.4 ohne Corrado
Läuft Dein Corrado wieder ?
Wer plant noch 2016 zum Wörthersee zu fahren ?
Ich werde 2016 auch dabei sein, mit einem Golf 4 R32.
Welchen Zeitraum fahrt Ihr ?
Steht noch nicht genau fest. Unser Hotel macht erst ab Mai auf.......aber wollen eigentlich auch auf das Vortreffen.
Uhi, sind die nicht vorher erreichbar ?
Das wäre dann ja (fast) auf den letzten Drücker fürs Quartier.
Wir haben bereits gebucht.
Seiten: 1 2 3 4 5