VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Experten sind gefragt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ferndiagnose ist schon schwer ich würde mal die üblichen Verdächtigen wie Lambdasonde tippen. Testen kannst Du dass wenn Du in einen freie Werkstatt fährst und fragst Ob die für einen fünfer für die Kaffeekasse mal Co messen. Dann siehst du ob der bei Lambda 1 regelt. Regelt der nicht ist entweder das Kabel vom Hauptstecker Lambdasonde abgefault was sehr oft vorkommt oder aber die Sonde ist defekt.
erinnert mich an was Big Grin

lösung am ende des thread. zumindest eine möglichkeit
Lambda, Kurbelwellenschraube locker!? , die 2 unterdruckschläuche an der Drosselklappe verdreht.

Die 3 Sachen sind solche Kandidaten und sollten geprüft werden :whistling:
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=463475#post463475' schrieb:Kurbelwellenschraube locker!?
:whistling:

wobei das der gefährlichste fehler ist und unbedingt als erstes abgeklärt werden sollte.
Ich wette es war nur der kleine Schlauch, dass hatte die Berta auch als ich sie gekauft habe Smile