VWCORRADO-FORUM

Normale Version: g65 - erfahrungen, beurteilung, schäden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Michl,'index.php?page=Thread&postID=464983#post464983' schrieb:Aus diesem Grund habe ich mich Anfang diesen Jahres auch zur G65-Magnesiumverdränger-Variante entschlossen mit Neuem Gehäuse Generation 3.

ich dachte, magnesium hat er eingestellt, weil zu teuer und nicht lohnend? erzähl mehr :theo

Zitat:Rallye Golf Info Forum

link?!?
@Konrad, nein , es war nur eine Kleinserie von 13 Stück vorerst , jedoch gibt es schon Anätze für eine weitere Serie

@sportsfreund87, nein wüsste keinen, der im Rallye Golf Info Forum sein soll
hab meinen gerade bei Theibach , Gehäusehälften waren so stark eingelaufen und am Verdrängter war eine Dichtleistenführung offen , also Umbau auf G65, wenn eingebaut werd ich berichten, einen Vergleich hab ich leider nicht, bin noch nie einen Corri auser meinem gefahren, der hatte 148 PS sollte aber ca. 200 haben mit plattem Lader geht halt nicht , ich hoffe das die Kohle Sinn macht :S
Dann hätten wir Vegleichserfahrung beider Versionen ( Magnesium und Aluminium)
verstehe deine Antwort nicht, ich bekomme einen Aluverdränger
Ja, liegt doch auf der Hand, Du hast den Aluverdränger und ich den Magnesiumverdränger....
gut, wenn wir uns irgendwo treffen würden wäre natürlich geil, nebeneinander, hören, fühlen, testen Big Grin
Nach der Berechnung unter Berücksichtigung des erhöhten Fördergrades im Verhältnis zur Drehzahl , die ich mal gemacht habe, kommt das hin.....
Praktisch testen kann ich erst morgen Wink
Ich bin ja vorher mit 68er Laderrad auf dem G60 gefahren, und fahre dann jetzt 70er auf dem G65 .... Bin selber gespannt.... :thumbup:
Seiten: 1 2 3 4 5