VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Auspuff!!Was ist besser!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich will meinen Corrado nächstes Jahr noch erweitern!
Und zwar soll es ne Auspuff geben!!
Nun meine Frage!Welcher ist der beste!
Also mein Kumpel schwört auf die neue Remus-Collektion aber ich bin net so angetan davon.Er meinte Bastuck wär zu teuer!Ist Bastuck klanglich besser und lauter!??
Bastuk teurer als Remus?? Bastuk ist super, gut laut, ist wohl die lauteste mit Zulassung.

Wenn du es dezenter willst hol dir Supersprint oder Hartmann, wobei Supersprint besser passt und auch noch billiger ist.

Ich würd Bastuck kaufen wenn ich nochmal wählen würde :top

Gruss

Max
Also mein Kumpe behauptet das er teurer ist!Und nix mit dezent :ablach das muss weh tun!! Erst dann ist es gut!Also werd ich mir dann wohl n Bastuck zulegen! :top Danke!
Soweit ich weiss kostet teilweise schon ein Remus Endschalldämpfer fast so viel wie ne Edelstahl - Bastuck ab KAT.....

Wirst es nicht bereuen, der Sound ist :top wenn du es laut magst.
Ich würd mir echt Supersprint kaufen...vor allem weil ichs schon hab ^^

Ne im ernst, is spitzen Klang und unter 3000 touren absolut "Bullentauglich". Drüber wird die auch laut, wobei son Bastuck Monster auch geil kommt. Vor allem wenn man dich schon von weitem andröhnen hört Smile

Florz
@ Florz

Wie laut ist die Supersprint bei dir am g60?

Hast du sie komplett ab KAT?
HAtte ncoh nie Probs mit Bastuck und werde einmal die Woche angehalten also geht schon.Und ist sau geil twar nicht hundert pro passgenau aebr das geht ist wohl keine so genau.
also ich fahre eine supersprint anlage und die hats beim tüv auch auf knapp 100 db gebracht... :2D

musste dann etwas leiser wieder vorführen und gut... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5