VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VW-Spar-Sicherheitstraining
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das klingt interessant
Als ich noch Azubi war hab ich von Audi aus ein Fahrsicherheitstraining
mitgemacht ... für umme!!!Tongue
Vielleicht kann ich dieses Jahr nochmal mitmachen, wenn was angeboten
wird.
Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, man sollte es schon mal mitgemacht haben.
Macht auch riesen spass!
Und das beste ist die Autos werden zur Verfügung gestellt.
Wäre ne super Sache, wo sollte/könnte das Training stattfinden, natürlich sind die Kosten auch interessant.
Mit eigenem Auto oder werden die gestellt, wobei es meiner Meinung nach nur Interessant ist wenn man das Training mit dem eigenen Corrado macht, denn in einer Gefahrensituation sitzt ihr ja auch in eurem Auto, oder?
Stimme VR68 da zu - habe auch mal so'n Training mit BMW auf 32* Compact mitgemacht - war zwar ganz witzig - aber normalerweise fahre ich ja mit meinem Auto.....
Seiten: 1 2