VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche originale G60 Felgen für's erste Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sollten in einem guten bis sehr guten Zustand und komplett (Schraubendeckel) sein. Vorzugsweise Sebring. Evtl. auch die originalen BBS.

Ron
Up. Ist immer noch aktuell. Allerdings suche ich nur noch die G60 Sebring in einem Top-Zustand.
Immer noch aktuell. Ihr könnt auch wieder BBS anbieten, da ein Freund von mir auch noch originale sucht.
"Top-Zustand" wirst du wohl kaum finden. Kauf doch nen Satz und lass ihn selbst beim Felgendoktor aufarbeiten. Da kommst bestimmt günstiger als wenn du nen neuwertigen Satz im Internet kaufst.
Topzustand war vielleicht etwas übertrieben. Aber ein guter Zustand wäre bezüglich der Sebring (für mich) schon wünschenswert. Da nun der Kollege noch welche sucht, könnt ihr auch welche anbieten, die optisch nicht mehr so gut aussehen. Sollten aber vom Rundlauf her in Ordnung sein. Beim Kollegen geht es mehr um einen originalen Satz zu einem günstigen Preis. Was es für welche sind, ist erst einmal zweitrangig.
Die Felgen für den Kollegen haben sich erledigt. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach möglichst gut erhaltenen Sebring-Felgen inkl. Deckel.
Ich mach mal Bilder von dem Satz den ich noch im Keller habe. Da die dort schon seit den 90ern liegen brauchst aber neue Reifen.

Kannst mir dann ja nen Angebot machen.
Das wäre toll. Reifen brauche ich übrigens nicht.
Suche immer noch die Sebring. Patrick, hast du mal nachgesehen? Ist ja schon was länger her.
Hi, ja - hab die guten aber scheinbar am US gelassen als ich den verkauft habe...

Hab noch nen Satz, aber die müssten mal geputzt und die Bordsteinschäden entfernt werden Sad

Bilder findest unter VERKAUFE
Seiten: 1 2