VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche div. Einzelteile vom ELRA, z.B. Türschösser mit Schalter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Konkret brauche ich die Türschösser mit Schalter, die Kontroll-/Warn-Lampe inkl. Kabel zur Kontroll-Lampe, oder alternativ dazu ein US Tacho (G60) mit ELRA-LED inkl. Kabel, sowie die Kniepolster komplett. Bin auch an den einzelnen Schaltern der Türschlösser (F143/144) und der Laufschienen (F145/146 und F157, sowie F140/141) interessiert. Für die Mittelkonsole bräuchte ich noch die Abdeckplatte, wo der Schaltsack drin befestigt ist.

Ron
Ist immer noch aktuell. Vor allem das Türschloss mit Schalter Fahrerseite brauche ich dringend.
beckengurte auch?
Ich bräuchte noch die kompletten Kniepolster mit Halteblechen, einen Satz Laufschienen mit Endschaltern, Befestigungsblechen und Schrauben, die Schultergurte mit Beckengurte, Relais 27 bzw. 34, ein Halteblech der Laufschiene mit der Nr. 535 880 572 für die Beifahrerseite (siehe Bild) und die elektr. Schalter der Türschlösser.
[Bild: pit9hd7sqho.jpg]
Ich glaub die Haltebleche habe ich noch Smile Ich guck nachher mal.
Ja, danke. Hatte ich dich deswegen nicht schon mal angeschrieben? Ich habe dieses Blech (535 880 571) leider 2 mal bekommen, statt von jedem eines. Ist derzeit auch in ebay (http://www.ebay.de/itm/VW-Corrado-US-ELR...4ae469d0c4), aber das ist bei dem Preis eher ein Fall für die ebay-Kuriositäten.
Musst du verstehen, das sind ELRA Teile!! und guck dir die Farbe an, die sind aus purem Gold.

Aber nee, ich meine nicht dass du mich deshalb schon mal angeschrieben hast.

Habe natürlich gestern vergessen nachzusehen X( Sorry.

Bin heute nochmal da, dann gucke ich nach.
Hab sie doch nicht mehr da ?( zumindest nicht gefunden

Hatte mir letzten Winter zu meinem ELRA-Komplettpaket noch bei Ebay ein "ELRA-Kleinteilepaket" gekauft, wo Schrauben, Haltebleche, etc. drin waren.

Ich war der Meinung, dass ich diese Haltebleche dann doppelt hatte, weil diese einmal schon an den Schienen dran waren und nochmal im kleinen Paket.

War gestern aber auch in Hektik als ich geguckt hab, Samstag hab ich ein bisschen mehr Zeit und gucke nochmal gründlich.
Vielleicht taucht sie ja doch noch auf. Ich hatte dem obigen ebayer auch mal ein reelles Angebot unterbreitet, aber er möchte die Platten doch lieber 35 mal einstellen, weil er die für den Preis nicht quitt bekommt. So denn, soll er mal machen. Zur Not werde ich mir was basteln. Die doppelte müsste um 180 Grad gedreht auch passen, allerdings ist dann die Verschraubung für die Seitenverkleidung oben statt unten. Dafür werde ich mir dann was überlegen müssen. Einbau ist aber eh erst für später vorgesehen. Vielleicht ergibt sich in der Zwischenzeit noch anderweitiger Ersatz.
Seiten: 1 2