VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Die Neugier trieb mich her
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Erst einmal danke an den Admin für die händische Freischaltung. Passwort habe ich natürlich sofort geändert.

Warum trieb es mich her....

Mein Sohn möchte KFZ Mechatroniker oder Landmaschinenschlosser lernen und wir haben geplant paralell zu seiner Ausbildung einen Strassenzugelassenen Corrado Syncro zu bauen.
Ich dachte es kann nicht schaden von der Erfahrung einer Comunity zu partizipieren.

Ich habe selber gut 15 Jahre VW Golf/Jetta I und II geschraubt und Umgebaut. Das hörte auf als meine Kinder zum Mittelpunkt wurden und nun nach weiteren 15 jahren ist es der Sohnemann der schwer am Schrauben ist.
Meine Garage ist seit ein paar monaten eine Mischung aus Moped/KFZ Garage und Schrottplatz ^^ Riecht wieder sehr vertraut aber es fehlt noch die Chillecke mit einem alten Sofa :-)
Aber das kommt noch.
Hallo u willkommen
Hallo !!!

Klingt interessant, bin gespannt :fahr
Hallo und willkommen. Find ich cool. Vater und Sohn machen gemeinsame Sache. Bin gespannt.
Das ist cool! Kofferaumboden raus, neuen rein, Achse drunter schnallen und losdüsen Big Grin
Wie gesagt ich bin gespannt! Drücke aber jedem die Daumen. Find 4WD im Rado cool
Klingt nach einem super Projekt :thumbup:

Viel Erfolg und Herzlich Willkommen :prost