VWCORRADO-FORUM

Normale Version: tank reperaturblech
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
bin auf der suche nach einen tankreperaturblech,bzw eines was von einen anderen passt,denn meiner rostet schon von innen nach aussen
bitte um hilfe..danke ;(
Es gibt für den Tankstutzen kein Reparatur Blech. Es gibt von VW höchstens ne komplette Seitenwand. Aber ich glaube die ist schon entfallen.
Dir bleibt nur die Möglichkeit da jemand das Teil aus nem Schlacht Corrado raus trennt.
hmmm....das tanklochblech vom golf 2 schaut aber nicht so schlecht aus,würde das nicht passen???? ?(
Gibt doch im Moment genug Karossen die keiner haben will, kann Dir doch jemand den Bereich noch raus trennen bevor sie aufm Schrott landet.
ja irgendwo stehen sicher welche, aber ich kenne keine,die schrottreif sind... ?(
aber was hälltst du vom tanklochblech vom 2er golf, würde ja eventuell passen :?:
Frag doch mal hier nach, die werden ja bald leer sein

Schlachte Corrado 2.0l 8V Bj 1993

schlachte 1994 Corrado VR6 Facelift mit Klima
Seiten: 1 2 3