VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Erste Nachbau Facelift Nebelscheinwerfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wo die Reise hin gehen kann wenn die Ersatzteil Versorgung einbricht.
Ebay
321638924142
Kritik natürlich erwünscht.
Finde die Idee sehr gut :top
Hab ich gestern auch schon gesehen. Wo sind die Gläser her ?
Thorsten, das will ich auch wissen...

5dOt1

Die kommen aus einer kleinen Glasmanufaktur in Dänemark.
Sind aber sicherlich mal für einen anderen Scheinwerfer hergestellt worden ????? Wie bei den Rally-Scheiben damals ??
Das verrät er nicht. Aber denke da wirds Leute geben die sich ebenfalls mit der Thematik beschäftigen.
Naja, in gewisserweise ja verständlich Wink

Bei dem für das alte Modell wirds wohl nicht passen. Da ist ja alleine schon die Keilform (Rand wird dick von dünn) wie beim originalen Glas wohl eines der Hauptprobleme.

Aber ich finde es gut, das diese Möglichkeit aufgetan wurde :top

5dOt1

Seiten: 1 2 3