VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hilfe bzw Tipps zum DACHHIMMEL ausbauen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn die Säulenverkleidung auch rauskommen dann brauchst du nur noch die Verkleidung von der Innenraumbeleuchtung, beide Sonnenblenden und die hintere Querleiste raus nehmen. Wenn du dann noch die Keder ums Schiebedach rausziehst fällt dir der Himmel schon entgegen. Kannst du dann nach hinten rausziehen. Vielleicht nen zweiten Mann zur Hilfe nehmen damit der Himmel nicht abknickt.
Die Leiste kann und sollte drin bleiben. Die zerbricht gern.
Bei Ebay ist ein Anbieter der bezogene Himmel in Leder anbietet in der nähe Saarbrücken 220 Euro plus Versand Wahlweise mit oder ohne Schiebedach,Sonneblenden sind bei dem Preis inclusive.
Leder ist leider fürs Facelift-Modell.Ansonsten wäre es preislich interessant gewesen, zu Mal es mit Schiebedach ist.
Seiten: 1 2