VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wieder ein Neuer...Grü�e aus dem Herzen Sachsen-Anhalts ;-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
und erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Mein Name ist Christian, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem Herzen Sachsen-Anhalts, genauer gesagt aus Schönebeck in der Nähe von Magdeburg.
Im Sommer konnte ich mir endlich meinen lang ersehnten Traum von einem Corrado erfüllen.
Jetzt kann ich einen 91er G60 mein Eigen nennen [Bild: biggrin.png][Bild: biggrin.png][Bild: biggrin.png]
Neben dem Corrado habe ich noch einen Audi A4 Avant 1.8 TFSI und einen Passat 3BG Variant 1.9 TDI.
So nun genug geredet...hier sind Bilder [Bild: wink.png]
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7q4bcflixy.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6hjbum18pz.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ivhutbn8m2.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...cha5q469fv.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xotrdp0w9b.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...z3p8yqvm4e.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3yha4f587r.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...y92dacego4.jpg
Die Rückleuchten sind mittlerweile wieder orginal [Bild: biggrin.png]
LG Christian