VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Forumstreffen Ost 2015 am Beetzsee 07.-09.08.2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer kommt zum Ratscher?
Soweit ich weiss Joshi, Hannes und ich auf jeden Fall
Der Sehr Nice und ich auf jeden Fall... ansonsten noch Pjay, 535, CorVR6 und paar aus BRB Big Grin
Ich schau auch mal da hin.....
Bin zum Thüringentreffen nicht mit am Start :thumbdown:
Beetzsee 100pro :thumbup: :prost :klatsch :top :wink
:trink :trink :trink
zum Ratscher würde ich auch evtl. kommen

dumme Frage aber muss man sich da vorher anmelden oder so?
über Doofbook anmelden, dass habe ich mir schon gedacht... ich bin dort auch nicht unterwegs, muss ich mich wohl über meine Freundin anmelden
wenn du mit zum Ratscher fährst, kannst du samstag bei uns mit fahren... Treffen uns dann zentral auf der Autobahn an einer Raststätte. Aktuell 5 Corrados
ok, da sage ich nochmal bescheid ob das bei mir klappt
Seiten: 1 2 3 4