VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Spezialist / Werkstatt im Raum Bayern oder zumindest im Süden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Problem ist, ich kann leider nichts ausser auf- und zusperren und fahren ;-)

Und ich möchte halt nicht, dass nur die Hälfte gwechselt wird, weil derjenige keine Ahnung hat, was beim VR6 alles gemacht werden muss.
Des hört sich schonmal gut an! Danke Patrick!!
Kopf kannst du auch gleich machen lassen ventilführungen schlagen gerne aus...kommt auf die Laufleistung drauf an hab das alles durch und bin jetzt vollstens zufrieden Wink Einmal rundum sorglos Paket
@CorVR6
Wo hast du deinen Motor machen lassen?
Bohren und Hohnen mit Kopf und Block planen in Freital bei Dresden die machen Top Arbeit den rest alles selbst... :thumbup:
Also ne Duplexkette hatter jetzt auch schon :bse
Pjay meint bestimmt auch Simplex.
Seiten: 1 2