VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Falschluft Drosselklappe ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, da wirst du, wie viele andere übrigens schon vor dir, die Leerlaufdrehzahl-Einstellschraube verloren haben.
Die gehört nämlich da rein und vibriert sich schon mal raus.
Okay danke für die antowrten ...

eeehm wie siehts mit der montage aus , einfach nur festschrauben oder ist noch etwas zu beachten ?
Leerlauf sollte eingestellt werden. Blauer Temp ab und Leerlauf auf ca. 850 upm mit der Schraube einstellen.
wie blauer temp ab ?????
Wie willst Du sonst die Drehzahl einstellen regelt doch immer dagegen. Also blauer Temperaturfühler ab und auf ca. 850 upm einstellen. Co und Zündung sollte da natürlich passen.
Also ich hab die getsern abend einfach reingeschraubt ...hat sich gleich bei etwas unter 1000 eingependelt und läuft wesentlich besser als vorher ( selsbt wo die schraube wohl noch drinne war und es nicht so gepfiffen hat )
Das genaue einstellen hat den Sinn das unser LSV nicht laufend regeln muss bzw. nicht so viel. Deswegen kommen auch so sprünge rein. Wenn es aber jetzt bei Dir läuft dann lass es doch so. Zickt er immer noch rum stell den ein ist doch flott gemacht.