VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Passen Borbet 7,5J16 und 9j16 auf altes Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das wird an der Hinterachse mit men Gewindefahrwerk sehr knapp. Die Felgen werden ohne Distanzscheiben hinten am Fahrwerk schleifen und mit Scheiben werden sie zu weit raus stehen..

Borbet A Vorne 7,5 x 16 Hinten 9 x 16 Et 15

[Bild: ncbqirup.jpg]

[Bild: 54ttknod.jpg]

Schmitd Modern LIne 9x 16 ET 32 mit 25mm Distanzscheiben

[Bild: 8wnssu6n.jpg]

Hier zu sehen mit 10mm Distanzscheiben
[Bild: h8sgndxt.jpg]


Wie gesagt ! Es wird nach innen eng oder nach aussen zu weit!!!
das hauptproblem ist das die felgenbreite bei den tiefbettfelgen der springende punkt ist. umso schmaler die J umso weniger tief ist das bett Wink
Ja das hab ich leider schon mitbekommen ;(

Trotz allem möchte ich die Kotflügel nicht wirklich ziehen lassen .......
Würd ich auch nicht machen. Irgendwann gefällt Dir die 9x16 Geschichte nicht mehr und willst was schmaleres, dann ist Deine Karosse aber versaut.
Ist er schon gebördelt?

Borbet A gibts auch in 7,5x17 Tongue Wenn du gebördelt hast, was hälst du von 8x17? So Richtung ASA AR1 Rolleyes die haben dann bei 8J nen leichtes Tiefbett :thumbup:
Zwischendurch hatte ich die Rial Nogaro mal im Auge:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...840?ref=wl

8J 17 zoll. Sollte mit bördeln kein Problem sein und haben meiner Meinung nach dafür auch ein schönes Tiefbett.
Nein noch nicht, aber würde ihn schon gern bördeln, dann kann die Felge wenigstens einwenig weiter raus...
Sehen alle sehr hübsch aus Smile

Also kann ich mich für 8j 17 auch umsehen?
Seiten: 1 2 3 4