VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ein neuer Kärntner :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
herzlich willkommen. bilder sind immer gern gesehen Wink

gruss philipp
Danke euch beiden Smile

Werd schauen das ich Bilder hochlade, aber er ist bis jetzt noch im kompletten Originalzustand Smile

Im Frühling kommt ein Fahrwerk und neue Felgen 9j16 drauf und mehr möchte ich am Fahrzeug nicht ändern.

lg Martin
Wenn er nicht verbastelt ist, umso besser ^^ gerade originale corrados werden immer seltener.
Ja find ich auch Smile Nur die frage ist ob die Felgen mit nur Bördeln passen werden :S
Wenn du ihn original erhalten willst, dann vergiss das ganz schnell mit 9x16.

In original Optik nicht ordentlich fahrbar, geschweige denn typisierbar.
Dachte mot bördeln und Gewindefahrwerk geht das schon :O
Willkommen !!

Kommt halt auch auf die ET an. Wird dann aber nicht besonders tief.
Seiten: 1 2