VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kennzeichenmulde mit Gittern ersetzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt genug mit weit mehr Veränderungen am Motor die auch ohne das Gitter gut unterwegs sind. Big Grin

Aber wenn du das so willst und es dir gefällt mach es ruhig. Ist ja dein Auto und dir muss es in erster Linie gefallen. Das es jedoch spürbar mehr Leistung bringt wage ich in deinem Fall zu bezweifeln. Lass mich da aber auch gern eines besseren belehren.

Würde da einfach mal Kosten/Aufwand/Nutzen überdenken und dann entscheiden..
und bedenken, sowas ist ein 'bullenmagnet' Big Grin
also sollte alles eingetragen sein. bei dem kennzeichen wie bild habe ich schon bedenken; stichwort bodenfreiheit Rolleyes
ja auch wieder wahr... :| dann lieber doch unauffällig .
So ein Gitter haben wir vor den Kellerfenstern!
Wer drauf steht...

Das Golf G-G60 Kühlerpaket hat aber auch ohne dem Gitter definitiv genug Belüftung, auch für einen optimierten Motor...
Hinter der Kennzeichenaussparung ist der Träger. Willst du den etwa auch zerschneiden?
der wäre dran geblieben, wobei das dann auch nicht effektiv gewesen wäre. ich habe mich jetzt gegen das zerschnibbeln entschieden und fahre inkognito und original umher ^^