VWCORRADO-FORUM

Normale Version: raid hp öldruckanzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach leude erst mal nen schönen vatertag.
Kommen wir mal zum Problem und zwar habe ich mir jetzt eine öldruckanzeige eingebaut alles wunderbar hab bei 2000rpm gut 2 bar Anliegen und bei höherer rpm gehts dann schon Richtung 4-5 bar gemessen am ölfilter flansch.
ABER im leerlauf geht das teil bis auf 0.3 bar und wenn mein lüfter anspringt auf null.
Die 2 original Sensoren sind auch noch verbaut aber da blink und summt keiner von dennen würden auch überprüft und die sind ok. An was kann das liegen.
Kurz zum motor wurde vor 400 km neu überholt öl pumpe wurde nur der teil mit dem Ventil gewechselt . Aso ich fahre 10w40.
ist das zeiger oder ne digitale ?

beim zeiger würd ich mir jetzt nicht so die sorgen machen da unten rum werden
die nicht so sehr genau sein

wenn da 0 wär denn würd der Motor stehen bleiben ganz schnell Big Grin
Jo das denk ich auch das der ned lang halten würde. Ist eine mit zeiger kann das es an der Stromversorgung liegen
wo hast die anzeige denn mit ran geklemmt ?
Grün an geber rot an zündungsplus beim radio masse vom instrumet an mein ladedruckinstrument. Masse vom geber an das massekabel vom zünverteiler
Jo hab 2 anschlüsse und wenn ich masse weg lasse steht da teil auf 7 bar
Also problem soweit gelöst lag tatsächlich an der masseleitung. Hab se jetzt direkt an die Batterie geklemmt. Jetzt hat er auch im leerlauf gut 1 bar. Bloss wenn mein spal lüfter angeht geht der zeiger auf 0.5bar Confusedhot