VWCORRADO-FORUM

Normale Version: AU nicht bestanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann scheint er nicht zu regeln. Heist entweder die Verkabelung am Stecker zur Lambdasonde abgegammelt (ist ein sehr häufiges Problem da mal genau nachschauen) oder Halt Lambdasonde im Sack.
Könnte aber auch der blaue Tempfühler sein der durch ist. Dann noch Falschluft. Unterdruckschlauch vom STG defekt dann läuft der auch so. Also es gibt mehr als eine Möglichkeit.
hat mir 3 jahre alt nicht viel zu tun kann trotzdem hin sein

wenn unterdruckschlauch hin wär würd er aber auch zum unruhig sein

wann wurd denn die letzte Grundeinstellung gemacht vor 3 Jahren als die Teile neu kamen ?
Nen def.Unterdruckschlauch merkst mehr am hohen Verbrauch,als am unruhigen Leerlauf....zieh mal den Unterdruckschlauch vom Steuergerät ab,da merkst nicht wirklich richtig was am Leerlauf,nur minimal....
Also wenn ich den Unterdruckschlauch abziehe geht der aus der Lambdaregelung raus. Sehe ich sofort an meiner Breitbandsonde. Schlauch ab und Lambda regelt nicht mehr auf 1 sonder geht auf 0,90 ca. ohne Regelung. Leerlauf verändert sich nur leicht das ist richtig aber AU ist damit nicht mehr zu bestehen keine Chance ohne Schlauch vom MAP Sensor.