VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Treffen Triangel Reunite 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sind ja locker 8 Jahre vergangen seit dem letzten Triangel Treffen, soweit ich mich erinnern kann.
Wer ist denn noch Corrado aktiv und würde sich über ein Treffen in Karlsbad-Langensteinbach im Triangel freuen und kommen? :essen :prost
Termin kann man dann doodlen, erstmal ob grundsätzlich Interesse besteht.

Ach ja, mein Corrado ist noch einsatzfähig :fahr
Cheers.
Scheint so als hätte keiner Interesse. Wo sind all die Corrado Fahrer von damals geblieben?
Aus deiner Gegend? Keine Ahnung...

Die meisten haben wohl auf Audi oder Scirosto umgesattelt
gibt es schon noch...... ob die sich an unseren "abgang" erinnern :ablach :weg
Corripfleger,index.php?page=Thread&postID=458211#post458211' schrieb:gibt es schon noch...... ob die sich an unseren "abgang" erinnern :ablach :weg
LOOOL an das habe ich auch gedacht. :bse
Ah Dittler vs Bedienung :thumbsup: Das Ereignis dürfte Vergessen,Verjährt sein.Also einige wo damals öfters dabei waren haben ihre Corrados noch!
G-rümpel,index.php?page=Thread&postID=458337#post458337' schrieb:Ah Dittler vs Bedienung :thumbsup: Das Ereignis dürfte Vergessen,Verjährt sein.Also einige wo damals öfters dabei waren haben ihre Corrados noch!

Na die Story würde mich ja interessieren, war ich wohl nicht dabei gewesen.
Ich habe jetzt wieder einen, kann mich auch noch an die Treffen erinnern. Und ich denke, die Bedienung erinnert sich nicht mehr :-)