VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Stinkt nach Spirt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein vr6 stinkt beim start sofort nach Spritt .. und läuft auch nicht sauber
Leitungen / Anschlüsse überprüft ?

Bleibt der Geruch auch nach dem der Wagen ein paar Minuten läuft ?
wo stinkt er?
am a..uspuff oder unter der haube? Tongue
klären wir doch erstmal die grundlegenden fragen Rolleyes
Also er läuft vermutlich 1-5 sec normal danach verspuckt er sich ... ein anderer VR6 Fahrer meinte er läuft viel zu fett ... und er kommt richtig ausn Auspuff ... der Geruch ... er läuft auch nicht wirklich sauber ....
Läuft er die ganze Zeit bescheiden? Was sagen die Temperaturen?
welche temoeraturen ? ich hab den blöden blauen sensor schon getauscht ... nur den gelben nicht ?
Er stinkt Am Auspuff nach Spritt