VWCORRADO-FORUM

Normale Version: corrado klackert/schlägt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend. Und zwar habe ich folgendes Problem, war gerade auf der Autobahn und habs mir ein bisschen eingeschenkt. Als ich dann runter bin fiel mir auf das irgentwas klackert bzw fast schon schlägt und bei etwas last quietscht. Motor wurde von 2 komplett neu überholt also wirklich komplett lader wurde letztes jahr im winter überholt.

Danke mal im vorraus
g606,index.php?page=Thread&postID=457341#post457341' schrieb:Nabend. Und zwar habe ich folgendes Problem, war gerade auf der Autobahn und habs mir ein bisschen eingeschenkt. Als ich dann runter bin fiel mir auf das irgentwas klackert bzw fast schon schlägt und bei etwas last quietscht. Motor wurde vor 2 monaten komplett neu überholt also wirklich komplett lader wurde letztes jahr im winter überholt.

Danke mal im vorraus
waere gut wenn du das klackern mal besser beschreibst,wo kommt es her da klackern? Weil so wirst du kaum ne Antwort von jemanden bekommen.
Isses der Motor oder der Lader?????? Ich hatte das auch mal nach ner Autobahnfahrt,da klackerte es auch,aber das klackern kam direckt aus dem Lader :-( war ein Stueck Dichtleiste rausgefallen ca.4cm und steckte vorm Laderauslass fest.