VWCORRADO-FORUM

Normale Version: startprobleme wenn warm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
corrado 16v-9a motor
hallo..hab keine ahnung,was jetzt wieder los ist...nach streckenfahrt so 10min unterbrechung ,möchte ich wieder losfahren und braucht ewigkeit bis ich in starten kann,zündung sollte ok sein..ot´s stimmen überein un zzp ist auf 6-7grad eingestellt,sonst einige teile sind auch schon neu...kann mir bitte jemand helfen...danke
ja das kann ja nicht schon wieder kaputt sein ,lsv und fühler wurde schon mal getauscht..hmmm
das zündmodul kann es ja nicht sein ,neben der zündspule das viereckige ...wenn er rennt dann rennt er
kannst du mir mal vom kühlerabdeckung das bild schicken zwecks unterdrucksystem,hab mal neue schläuche und so raufgmacht hoffe das ich alles richtig angeschossenn habe...danke
Ich sehe mein Corrado erst am Sonntag wieder. Daher kann ich frühstens am Sonntag abend ein Bild davon einstellen. Oder es macht ein Anderer?!
Was für Bilder brauchst du denn genau?
Hier die Bilder! Ich hoffe es hilft etwas :whistling:

[Bild: eyzpp2q6.jpg]

[Bild: ggk2qoll.jpg]

Mfg Matze
danke sehe aber denn weisen aufkleber nicht genau....und frage zu startprobleme ...kann das mitn starter oder denn zündmodul zusammenhängen ..danke