VWCORRADO-FORUM

Normale Version: WIG Schweissgerät
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hat einer bei ebay schon mal sowas gekauft ich rede so von den 400-550 Euro teilen kann man da was mit anfangen so für ab und zu mal
oder eher nicht ? und doch mehr ärger mit ?
joa guck auch schon immer mal nach paar älteren Markengeräten

mir gehts ansich hauptsächlich um Edelstahl schweissen vernünftig
ja der draht ob alu oder va ist ja eher das günstigere problem Big Grin die nadeln sind ja auch nen witz nur das gerät selber hat in sich nä
Big Grin war heute shoppen und ich dacht erst kannst ja auch mit dem Scirocco abholen man gut das ich doch mit dem
Firmen Sprinter da war :kette

300A werden wohl gerade reichen :thumbsup:

mal sehn wie wir das ding da morgen wieder raus kriegen 8o

[Bild: union.jpg]
Seiten: 1 2 3