VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fensterheber ! Passen die? Und Wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , kennt einer von euch solche Fensterheber? Sollen Original fürn Corrado sein ?(

http://www.directupload.net/file/d/3597/...hz_jpg.htm

[Bild: a6al9yhz.jpg]

ich bitte um eure Meinungen

Steht sogar Corrado drauf. Made in Italy
Fragt sich nur nur wie man sie einbauen soll?!
Soll ohne Stg funktionieren
Sind nicht Original.
Immerhin sind die Schalter original - der Rest nicht. Solche Teile können aber durchaus passen - kann der Verkäufer keine Hilfestellung für den Einbau geben ? Und was wird für die Teile aufgerufen ?
normalerweise sehen die

so aus
ist das derselbe verkäufer? Big Grin
Bei dem Preis kann man sich aber aus gebrauchten Originalteilen was zusammenstellen.
Wozu tritts du dir denn son Rotz ein? Wieso nimmst du nicht einfach originale Teile und fertig? Das ist doch alles nur Pfusch im Endeffekt.
Ich habe heute mal ein Motor eingebaut und das sieht jetzt so aus:

[Bild: yhh4snwn.jpg]

[Bild: rr7dpyuv.jpg]
Mal zue aktuellen Lage: Es hat funtioniert aber dennoch war ich nicht wirklich zufrieden und habe mir die Originalversion gekauft!

Fazit ist: Original ist ist besser aber schwieriger zu verbauen!!!