VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wasserlämpchen blinkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
blinkt eigentlich wenn zu wenig Wasser im Behaelter ist,oder Geber im EimerEs kann ja Wasser drinn sein aber nicht ausreichend.
Der Fühler besteht aus 2 Drähten, wenn die verkalkt sind dann blinkt die Lampe auch. Einfach mal den Stecker abziehen und die Kontakte im Stecker mit einem Draht brücken. Wenn das Geblinke dann aufhört, liegt es am Geber. Also entweder Behälter tauschen, oder Drähte reingen.
die fühler im plastikstutzen am kopf sind blau für digifant und sw temperaturanzeige. die haben nichts mit dem blinken zu tun.

entweder es liegt am stecker von der wasserkugel, irgendwo kabelbruch oder an den drähten (sensoren ist wirklich übertrieben zu sagen Big Grin ) im ausgleichsbehälter.

Zitat:Einfach mal den Stecker abziehen und die Kontakte im Stecker mit einem Draht brücken. Wenn das Geblinke dann aufhört, liegt es am Geber. Also entweder Behälter tauschen, oder Drähte reingen.
den tipp schon befolgt?
wenn das der fall ist, genau wie beschrieben vorgehen.

du kannst höchstens noch den behälter ausbauen und mit citronensäure entkalken. wie ne kaffeemaschine Big Grin
Stecker gebrückt!
Leider blinkt es immernoch.....
Dann könnte es an der Tachoeinheit liegen
Geh ich leider auch von aus oder irgendwo Kabelbruch...

Mal sehen was es wird

Danke für eure Hilfe!

Wie immer bestes Forum
Auch wenn es hier weniger wird... Liegt es an unserem alter X(
Kabel mal durchmessen, aber vermutlich hat das KI einen wech.
Zitat:ki einen wech
- vielleicht hopsgegangene kondensatoren?

die habe ich letztes jahr im dicken Fanten wie auch kombi ausgetauscht, waren ziemlich fertig.
Seiten: 1 2