VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Grill mit Emblem / altes Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche obigen Grill in gutem Zustand. Bestenfalls schwarz lackiert, ansonsten auch in Chrom anbieten.

Siehe nachfolgendes Bild:

[Bild: _20zgsxd.jpg]
Das ist aber der Grill vom neuen Modell Wink
ja das dient nur zur vedeutlichung Smile oder gab es keinen grill fürs alte modell mit 3 streben?
A4Avant,index.php?page=Thread&postID=457044#post457044' schrieb:oder gab es keinen grill fürs alte modell mit 3 streben?
Nein, gab es nicht.
Oha. Was ist denn der Unterschied ? Die Aufnahme ? Also die Clipse?
hab ich da
Ich meine ich habe aktuell nur die Aufnahme für jeweils 2 Nasen. Aktuell ist ein "Cleaner" Grill aus Ebay verbaut, dort habe ich einfach die überschüssige Nase entfernt. Jedoch steht dieser etwas nach vorne heraus? das sieht schon komisch aus.