VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Aufbau G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Achso, das meinst du. Ja das ist leider so bei den Inpros. Damit leben, oder originale holen.

PS: Das G60 Emblem gehört eigentlich eine Etage tiefer Wink

So wie bei Thorsten
[Bild: P1010032.jpg]
also zusammenfassend gesagt, meine hauptscheinwerfer sind original, meine heckleuchten zubehör in.pro und die nebler und blinker auch zubehör in.pro? Big Grin dann erklärt das einiges zumindest im bezug auf die blinker. passen dann auch nur die originalblinker vom alten modell? das g60 emblem musste schon weichen, das hatte der vorbesitzer mit heisskleber falsch befestigt 8|

bis unten im ersten beitrag sind aktuelle bilder :-) danke für die hilfe erstmal
Da wäre doch dann Forumstreffen in Leipzig was für dich WinkTreffen 2014 in Leipzig
Wenn es zeitlich passt, gern Smile
das ist direkt um die ecke Smile wenns zeitlich passt komm ich sehr gerne vorbei. habt ihr eine separate seite oder gruppe wo mehr infos stehen bzgl. ablauf etc?
so jetzt nochmal was zu meinem Aufbau,

G-Lader wurde gestern demontiert und wird die Tage bei Theibach überholt. Keilriemen, Zahnriemen, Wasserpumpe liegen schon bereit. Die Umlenkrolle hat der Vorbesitzer wüst zugerichtet, dementsprechend muss die neu. Ebenso sind die Zündkerzen von vor dem Krieg und waren nicht mal handfest verschraubt was eventuell auch die ab und an aufgetretenen Zündstörungen erklären könnte. Die kommen also auch gleich neu. Heute werden noch die neuen Sommerreifen auf die Felgen gezogen und dann hoffe ich mal das es zu keinem Schleifen mehr kommt.

Langsam aber sicher komme ich zum Ende und der Corrado nähert sich dem Zustand das er Fahrbereit und Tüvfähig ist Big Grin
Der Unterbodenschutz wird noch komplettiert und die Bremsen vorne müssen mal gängig gemacht, und die Achsmanschetten gewechselt werden.
Kleines Update, Bremsen hinten wurden komplett erneuert. Unterbodenschutz komplett fertig, Auspuff ist ausgerichtet und montiert, Achsmanschetten wurden erneuer,. Anlasser wurde gewechselt und Fahrwerk / Felgen sowie das Momo eingetragen. Tüv wurde ohne Mängel bestanden und der Rado ist nun auch endlich seit heute von 04-10 zugelassen Smile weiteres plus ich habe den Minikat eingetragen bekommen und bin nun mit Euro 2 unterwegs :thumbsup:

Wenn ich jetzt noch das Riemengeräusch und das Auspuffklappern entfernt bekomme bin ich absolut zufrieden.

[Bild: foto17.04.14120802xay6y.png]
Riemengeräusch ist beseitigt, die FLucht der Riemenscheibe der Wasserpumpe hat nicht gepasst. Neuer Riemen ist nun auch verbaut obwohl der alte gerade mal 300km auf der Uhr hatte :evil

Auspuff klappert noch etwas obwohl ich ihn über der Achse nochmal gedengelt habe, es ist aber schon besser geworden. Nichts desto trotz muss ich da nochmal ran. Ich werde morgen mal den ESD abnehmen und nochmal etwas dengeln. Ebenso versuche ich morgen mal den Gebläseschalter zu reparieren damit ich wieder alle Stufen wählen kann.
Seiten: 1 2 3