VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60-Motor mit 2,3l
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich denk mal er wird da 65 er laderad oder kleiner drauf haben damit er den gut voll bekommt

kannst ihn ja einfach mal fragen steht ja nicht drin leider

heisst also sicher jede saison besser überholen lassen den lader
Was das? Der baut sich das Ding auf, fährt 800km und verkauft ihn dann, ohne Tüv und ohne schon bezahlte Endabstimmung? Das stinkt doch ...
das wird wohl der entscheidene satz sein
Zitat:Da die Motor-Leistungssteigerung nicht eingetragen ist, und diverse Mängel vorliegen, wird das Fahrzeug als verkehrsuntauglich/ Bastelfahrzeug/Teilespender verkauft ohne jegliche Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.
:theo
wobei ich selbst bei dem hubraum 340 ps mit g-lader nicht für sehr realistisch halte....
2,3L ?? Ist da eine 95er Hub Welle ausm TDI mit 84er Bohrung Verbaut,aber selbst dann kommt man nicht auf die 2,3. Na ja eher 2,1 Liter
Mehr wie 2.2l geht beim 827er nicht. Und dazu braucht man die 100mm Kurbelwelle.
http://www.luepertz-motorsport.de/html/vw_4_zyl.html

gelbkopfskalar,index.php?page=Thread&postID=455463#post455463' schrieb:Es gab doch vor Jahren schon einmal einen 16V-G60 mit 340 Pferden. Der hatte bei 1,9l schon ein 60mm Laderrad. Für die Füllung von einem 2,3l müsste das doch nochmals kleiner werden. :tock
Wieso muss das Laderad für mehr Hubraum kleiner werden?