VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 18" x 7,5J ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was meint ihr passen 18" x 7,5J et 38 felgen mit 205/35iger bereifung und max 40mm tieferlegung am corrado ohne die radhäuser extrem zu bearbeiten? hab keine lust das der coori ausschaut als wäre er auf steroiden
noch niemand versucht von euch?


um genau zusein geht es mir um diese felgen

[Bild: 22-vaumax-vau-max-volkswagen-vw-corrado-...tyling.jpg]


aber der kollege dort hat wohl die radhäuser bearbeitet wegen tieferlegung im 3 stelligen bereich + 20mm lochkriesadapter das entfällt bei mir da ich die vr6 achse habe
wäre schön,

gibt die felge zwar auch in 7,5x17" aber da schaut der rand etwas anders aus das wär halt die notlösung wenn die 18er nich ohne weiteres gehen
das der G-Unit hier ausm Forum. Der hat auch die Schweller in Blech verlängert... dadurch schaut es nicht so hochbeinig aus.

nur mit bördeln kommst da nicht hin. Lieber ne schöne 17er und tiefer als 40mm Wink
danke, die r32 felgen sind et38 macht also nich soviel unterschied


luftfahrwerk kommt definitiv nich in die hütte höchstens gaywinde
Seiten: 1 2 3