VWCORRADO-FORUM

Normale Version: American Pie 3 [SONG]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm...??? Ich glaub das ist das Lied Maniac von Flashdance. Aber ich bin mir da auch nicht mehr so sicher?
Hi

nein das Maniac wars nicht !! Kann leider nichtmal nen Soundschnipsel anbieten. Die CD habe ich auch schon gesucht ist aber auch nicht drauf !
Ich suche gerade im Kazaa aber ich kann es leider nicht finden. Müsste denn Film nochmal sehen. Und im Kopf habe ich es auch leider nicht mehr was da für Lieder in diesem Mix drauf waren.
HAAAAAAAAAbst gefunden.

Ist von

The Bangles / Heaven is a Place on Earth
Hääää???
Ist nicht von den Bangels sondern von Belinda Carlisle :top .
Ah ja seh es auch gerade. War bei kazaa nur unter dem namen drin
Na macht nichts aber das du das Lied erst nach 2 Monaten gefunden hast :pray . Aber ist ein echt super Lied. Na Hauptsache jetzt hast es :top . Congratulations :2D !!!
Hätte ich sofort gewusst, leider jetzt erst gelesen :thk

Aber ich hab auch noch ne Knifflige Frage Big Grin

Und zwar:

Wie heisst das Lied das im Film "Old School" gespielt wird wenn Frank The Tank seine Tanznummer mit dem Bändchen aufführt????

Darüber zerbreche ich mir schon seid Wochen den Kopf.

Ist so ein Instrumentaler Klassiker, jeder kennt ihn aber keiner weiss wie es heisst ?( ?(