VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 215 40 17 zoll Reifen auf Corrado wer hat eine Fahrzeugschein kopie mit der Eintragung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ihr lieben
Ich bräuchte einen oder 2 Fahrzeugscheinkopien wo die 215 40 17 zoll eingetragen sind
Wozu braucht man das? Steht doch in jedem Felgengutachten für den VR Corrado dieser Reifen!?

schau mal hier http://www.reifen.com/de/CompleteWheelAL...7/15108606

Da kannst du das Gutachten direkt einsehen und ausdrucken Wink
Geht nur um die Eintragung ob das jemand hat ohne justierung des Tachos
Guck einfach mit nem entsprechenden Rechner ob, und wenn ja wie sich der Abrollumfang zum Originalrad ändert. Bleibt der Wert in der Toleranz, muss nix angepasst werden!
Ich sehe grad du willst 215/40 fahren... passen tuen ja nur 215/35 R17 .... nuja wenn du <Serienbereifung 205/50R15 hast und nicht die 185R14 dann könnte es passen.. je nachdem obs nen VR ist/war